Wir suchen einen engagierten HR-Assistant für unseren Kunden im Raum Rheinstetten. Es erwarten Sie spannende Herausforderungen und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld. Wenn Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben und Interesse in einem motivierten Team zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Fixgehalt
3. Vermögenswirksame Leistungen
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Flexible Arbeitszeiten/ Home-Office Anteil
6. Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr
Ihre Aufgaben
7. Bewerbermanagement vom Ein- bis Austritt inklusive dem Erstellen aller Unterlagen
8. Bearbeitung aller personalrelevanten Angelegenheiten
9. Bearbeitung allgemeiner administrativer Aufgaben
10. Erstellung von Personalstatistiken und -auswertungen
11. Zeitmanagement der Mitarbeiter
12. Wiedereingliederung von Mitarbeitern aus der Elternzeit
Ihr Profil
13. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
14. Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
15. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
16. Freude am Umgang mit Menschen und freundliches Auftreten