Ihre Aufgaben
1. Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der technischen Gebäudeausrüstung (TGA), insbesondere im Bereich Heizungs-, Sanitär- und Raumlufttechnik
2. Durchführung regelmäßiger Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Anlagen der Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär
3. Selbstständige Analyse und Behebung von Störungen sowie Umsetzung technischer Optimierungen zur Anlagenverbesserung
4. Dokumentation aller durchgeführten Tätigkeiten über ein mobiles Endgerät
5. Kompetenter Ansprechpartner für Kunden vor Ort und Unterstützung bei technischen Fragestellungen
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker SHK, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer oder vergleichbare Qualifikation
7. Berufserfahrung in der Wartung und Instandhaltung der TGA von Vorteil
8. Technisches Verständnis, Lösungsorientierung und eine sorgfältige Arbeitsweise
9. Kundenorientiertes Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeit
10. Bereitschaft zum selbstständigen Arbeiten sowie zur Teilnahme an Rufbereitschaften (optional anpassbar)
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.