Arbeitsschutzausrüstung im B2B Vertrieb
Unsere Regionalleitung sucht eine Assistenz für den strategischen Aufbau unseres Vertriebs in der Arbeits- und Sicherheitstechnik. Die Person sollte unsere Kundenbedürfnisse ermitteln, Maßnahmen zur Optimierung unserer Dienstleistungen entwickeln und neue Geschäftschancen identifizieren.
Aufgaben:
* Strategische Unterstützung bei der Planung und Umsetzung des Vertriebs von Arbeitsschutzausrüstung
* Kundenbeziehungen aufbauen und durch regelmäßige Kommunikation pflegen
* Identifizierung neuer Geschäftschancen und Entwicklung von Lösungen
Anforderungen:
* Abschluss aus dem kaufmännischen Bereich (z.B. Vertrieb) oder einem verwandten Fachbereich
* Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb oder in einem ähnlichen Bereich
* Gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Fähigkeit, komplexe Probleme zu analysieren und Lösungen zu entwickeln
Leistungen:
* Sicherer und nachhaltiger Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
* Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Tarifliche Bezahlung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld