Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung von Bestandskunden Akquise von Neukunden und Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen Recruiting neuer Mitarbeiter sowie deren Disposition und Betreuung Führung und Einsatzplanung von externen Mitarbeitern Erstellen von Angeboten und Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Zentraler Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter in allen Belangen Dein Profil abgeschlossenes Ausbildung im Personalwesen oder eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche sichere MS-Office-Kenntnisse, sowie gute Kenntnisse im Bereich Zeitarbeit Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Führerschein Klasse B (Außendienst möglich) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ob telefonisch, persönlich, per E-Mail oder auch über unsere Homepage unter www.alox-personal.de mit Expressbewerbung. Kontaktdaten für Stellenanzeige ALOX Personalmanagement GmbH Egidienplatz 1 D - 90403 Nürnberg Tel: 49 911 / 47 75 63 – 0 WhatsApp: 499114775630 Mail: nuernberg@alox-personal.de