Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Logistik operation & customer success manager | schwerpunkt lager kommissionierung & customer service

Dortmund
ATLAS Schuhfabrik GmbH + Co KG
Kundenservice
Inserat online seit: 16 Juni
Beschreibung

Dein Job

Dein Verantwortungsbereich:
Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und suchen einen engagierten Shop Mitarbeitenden, der (m/w/d) unsere Lagerprozesse und den damit einhergehenden Kundenservice auf das nächste Level hebt und unsere Kundenbeziehungen nachhaltig stärkt.

Deine TO DO`s:

* Tägliche Kommissionierung der Waren und verpacken der Bestellungen
* Prüfung von Retouren und Kundenanfragen
* Stetige Optimierung der Verpackstation
* Beantwortung von Kundenanfragen über E-Mail oder Telefon
* Eigenständige Bearbeitung und Lösungsfindung bei Sonderfällen
* Analyse von Kundenfeedback und -daten zur Identifizierung von Verbesserungspotenzialen
* Entwicklung und Optimierung von Prozessen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
* Verantwortung für die Umsetzung von Kundenservice-Maßnahmen im E-Commerce-Bereich
* Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing, Vertrieb und Logistik zur Sicherstellung eines reibungslosen Kundenservices


Dein Profil

* Du bis ein echter Allrounder der gerne mitanpackte und gleichzeitig Prozesse weiterdenkt
* Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik, Studium im Bereich Logistik oder ähnliche Qualifikation sind von Vorteil
* Erste Erfahrungen mit Software im E-Commerce, gerne mit Kontakt zum Kundenservice
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Empathie
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
* Lust auf Prozesse rund um unser Lager aber gleichzeitig Interesse für die Übersetzung dieser Ablaufe in unsere EDV Anwendung im ERP System


Wir bieten Dir

* Ein innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Raum für eigene Ideen
* Einen flexiblen, modernen und sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung
* Die Möglichkeit, einen neuen Webshop und den digitalen B2C Vertrieb aufzubauen
* Ein motiviertes, kreatives Team, das zusammen die Marke auf das nächste Level bringt
* Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Moderne EDV-Ausstattung (Laptop & Handy)
* Individuell einsetzbares Weiterbildungsbudget von 500€ im Jahr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Senior kundenbetreuer*in vermögens-management und stiftungsbetreuung (w/m/d)
Bochum
GLS Gemeinschaftsbank
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Firmenkundenbetreuer (m/w/d) mittelstand in kamen
Kamen
Volksbanken Raiffeisenbanken
Firmenkundenbetreuer
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter kundenbetreuung in der umweltanalytik (m/w/d)
Lünen
UCL Umwelt Control Labor GmbH
Kundenbetreuung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Dortmund
Jobs Dortmund
Jobs Dortmund (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Dortmund > Logistik Operation & Customer Success Manager | Schwerpunkt Lager Kommissionierung & Customer Service

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern