**Aufgaben und Arbeitsumfeld**
">
Sie werden die erste Ansprechperson bei Telefonanrufen sein, wo Sie unsere Kunden informieren und begeistern sollen. Für Ihre Arbeit erhalten Sie eine professionelle Einarbeitung.
">
Dazu gehören:
* Beantwortung telefonischer Kundenanfragen
* Kunden zu aktuellen Aktionen oder Produkten informieren
* Kunden von dem Angebot unseres Auftraggebers begeistern und ein positives Kundenerlebnis schaffen
**Bewerbungsgrundlagen**
">
Unser idealer Kandidat ist motiviert, selbstständig und gewissenhaft. Er sollte sich für langfristige Ziele entscheiden und über einen starken Service- und Kundenfokus verfügen.
">
Die erforderlichen Fähigkeiten sind:
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung
* motiviert und starke Service- und Kundenorientierung
**Karrierechancen**
">
Wir bieten Ihnen eine familiäre Atmosphäre mit offener Kommunikation und regelmäßigem Feedback. Daneben profitieren Sie von verschiedenen Benefits wie einem krisensicheren Arbeitsplatz, einer pünktlichen Vergütung und umfangreichen Möglichkeiten zur Weiterbildung.
">
Wenn Sie Ihren ersten Job in der Call Center-Branche suchen oder bereits Erfahrungen im Bereich haben, dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.