Einberufung zum Kundenbetreuer
Das Unternehmen sucht einen erfahrenen Kundenbetreuer, der sich auf die Beratung von Geschäftskunden spezialisiert hat.
Der Kandidat soll in der Lage sein, komplexe Kundenanfragen zu bearbeiten und Lösungen zu finden, die den Anforderungen der Kunden entsprechen. Er sollte ein guter Kommunikator sein, um mit Kunden und Kollegen zusammenzuarbeiten.
Jobbeschreibung
Als Kundenbetreuer wird Sie das erste Gespräch führen, um die Kundenbedürfnisse zu verstehen und geeignete Lösungen vorzuschlagen. Sie werden auch verantwortlich für die Ausarbeitung von Verträgen und die Abwicklung von Kundenproblemen.
* Sie sind verantwortlich für die Kundenbeziehung und sicherstellen, dass die Kunden zufrieden sind.
Wir suchen nach jemandem, der:
* Kommunikationsfähigkeiten besitzt, um Kunden und Kollegen effektiv zu kontaktieren
* Eine Problemlösungsorientierung zeigt und bei Herausforderungen Unterstützung leistet
* Den Bedürfnissen der Kunden Priorität einräumt und Maßnahmen zur Zufriedenheit entwickelt
* Mit unseren Partnern zusammenarbeitet, um gemeinsame Ziele zu erreichen
Qualifikationen
Die Ideale Kandidaten sollten über folgende Fähigkeiten und Qualifikationen verfügen:
* Hohe Kommunikations- und Interpersonalfähigkeit
* Exzellente Problemlösungsfähigkeit und Flexibilität
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Höhere Handelsausbildung) oder Studium im Bereich Finanzen/ Versicherungen
* Ein Mindestalter von 25 Jahren und Erfahrung im Customer Service
Die erfolgreich Absolventen werden entlohnt, erhalten Weiterbildungsmöglichkeiten und haben die Chance, an unserem erfolgreichen Unternehmen mitzubewegen.
Wenn Sie sich als Kundenbetreuer sehen und Ihre Kompetenzen als Brückenbauer nutzen möchten, dann ist dies Ihr perfekter Job!