In einer Branche, die stets auf höchste Sicherheit und Innovation setzt, laden wir Sie ein, als Elektriker oder Elektroniker die Installation von Brandmeldesystemen tatkräftig zu unterstützen. Bei uns entwickeln Sie sich in einem Umfeld, das Ihrer Leidenschaft für Technik gerecht wird und Sie mit attraktiven Vorteilen belohnt.Sie übernehmen die Verantwortung für die Instandhaltung und Wartung von Brandmeldesystemen sowie weiteren sicherheitstechnischen Anlagen
Sie wickeln Aufträge eigenständig ab und sind direkte:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen
Sie erstellen die erforderlichen Dokumentationen und Aufmaße für durchgeführte Arbeiten, Prüfungen und Anpassungen
Sie verfügen über mindestens ein bis zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Brandmeldesysteme oder Sicherheitstechnik
Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker:in, Elektroinstallateur:in oder eine vergleichbare Qualifikation
Sie haben die Fahrerlaubnis der Klasse B
Sie zeigen Interesse an neuen Aufgaben und sind bereit zur kontinuierlichen Weiterbildung
30 Tage Urlaub
~ Firmenwagen zur beruflichen Nutzung
~ Gewinnbeteiligung
~ Urlaubs- und Weihnachtsgeld
~ Weiterbildungsprogramme
~ Modernes Arbeitsumfeld in einer zukunftssicheren Branche
~ Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
~ Unbefristete Festanstellung
~ Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
~ Langfristige Zusammenarbeit
~ Verpflegungszuschuss
~ Betriebliche Altersvorsorge
Zur Bewerbung Unser Jobangebot Elektriker - Instandhaltung / Inbetriebnahme / Dokumentation (m/w/d) klingt vielversprechend?