Dich fasziniert die Welt des Handels? Spannende Aufgaben warten auf dich: Du arbeitest an Fragestellungen aus dem Marketing, bei denen Data Science einen echten Wettbewerbsvorteil für Kaufland liefert.
In deiner Verantwortung: Steuere anspruchsvolle Projekte im Auftrag verschiedener Abteilungen bei Kaufland.
Dein Durch- und Weitblick sind gefragt: Übersetze neueste Modelle und Arbeitsweisen aus der Marketingforschung in die Business-Realität eines der weltweit umsatzstärksten Einzelhändler und profitiere dabei von unserer außergewöhnlichen Vielfalt aus internen und externen Daten.
Über den Tellerrand blicken: Arbeite im Team Business Intelligence innerhalb des Marketings aber auch mit Kollegen aus anderen Bereichen zusammen.
Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Mathematik, Statistik, Data Science, Psychologie oder Wirtschaftswissenschaften? Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Data Science Methoden, insbesondere Machine Learning sowie im Bereich multivariater Verfahren, insbesondere Marketing-Mixed-Modelling, setzen wir voraus.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.
Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.