Teamleiter KundenserviceAls Teamleiter Kundenservice bei unserem Unternehmen bist du für die optimalen Kundenbeziehungen verantwortlich. Dies umfasst die fachliche und disziplinarische Leitung des Customer Care Teams.Ihre Aufgaben:Strategische Planung und Umsetzung von KundenprojektenDatenanalyse und Auswertung relevantier Kennzahlen, um zukünftige Trends vorherzusagenEntwicklung und Implementierung neuer Prozesse zur Verbesserung der KundenzufriedenheitUnterstützung der Mitarbeiterentwicklung und UrlaubsplanungVoraussetzungen:Kaufmännische Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) in den Bereichen Logistik und SpeditionMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen UnternehmenAusgeprägte analytische Fähigkeiten sowie starke Kommunikations- und VerhandlungsfähigkeitenServiceorientierung und Verantwortungsbewusstsein gegenüber unseren Kunden