Jobbeschreibung
Beschäftigung in einer Einzelhandelsverkaufsstelle:
* Beratung der Kunden bei der Produktauswahl und Durchführung von Verkäufen.
* Übernahme der Kassenfunktion, einschließlich täglicher Abrechnung und regelmäßiger Bankeinzahlungen.
* Lagerorganisation, Bestandskontrolle und Regalpflege sowie Mitwirkung beim Aufbau und der Erstbestückung der Filiale.
* Sauberhalten des Arbeitsplatzes nach Hygienevorschriften und Durchführung von Inventuren.
Anforderungen
Zu den Anforderungen gehören:
* Berufsabschluss: Kauffahrer oder ähnliche Ausbildung.
* Erfahrung im Einzelhandel.
* Kommunikations- und Teamfähigkeiten.
* Fundierte Kenntnisse in Bezug auf Lagerorganisation und -management.
* Hohe Serviceorientierung.
* Flexibilität und Zuverlässigkeit.
Vorteile
Als Mitarbeiter dieses Unternehmens erhalten Sie:
* eine abwechslungsreiche und Herausfordernde Tätigkeit.
* Mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Aussicht auf Karriereförderung.
Weitere Informationen
Wenn Sie Fragen zu dieser Stelle haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!