Im Auftrag unseres Kunden aus der Möbelindustrie suchen wir derzeit einen qualifizierten Sachbearbeiter im Vertrieb in Bad Salzuflen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren Sie es aus und bewerben Sie sich jetzt online! Ihr Weg in eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kundenunternehmen ist nicht mehr weit! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* Mitarbeit in einem mittelständischen Unternehmen
* Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
* Gute Entwickungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
* Erledigung von Korrespondenz, Telefonie und anfallenden Aufgaben der Büroorganisation
* Erstellung von Statistiken und Auswertungen
* Erfassung von Daten sowie Messevorbereitung
* Zuständigkeit für die Erstellung von Angebotsunterlagen
* Organisation von Geschäftsreisen und Terminplanungen
Unsere Anforderungen
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
* Erste Berufserfahrung im genannten Bereich
* Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Kommunikationsprogramme (insbesondere Excel)
* Eigeninitiative, Organisationsstärke und selbstständige Arbeitsweise
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
* Unternehmerisches und ergebnisorientiertes Handeln und Denken
* Kommunikative Fähigkeiten und Organisationsgeschick in Stresssituationen