Deine Aufgaben Deine Aufgaben Du berätst die Kund*innen telefonisch und hilfst ihnen, ihre Themen im Bereich der Versicherungsprodukte zu klären Du ermittelst Absicherungslücken und finde maßgeschneiderte Lösungen für die Kund*innen Du erstellst individuelle Angebote und gibst fundierte fachliche Beratung zu den Produkten des Unternehmens Du bist verantwortlich für die Dokumentation der Beratungs- und Verkaufsgespräche Dein Profil Du hast Freude an Kommunikation und Beratung und gehst auf die Bedürfnisse der Kund*innen ein Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein und eine hohe Verbindlichkeit zeichnen dich aus Eine deutliche Aussprache und sehr gute deutsche Sprachkenntnisse sind für dich selbstverständlich Du verfügst über einen einwandfreien Leumund, z. B. ein sauberes Führungszeugnis und eine positive Schufa Was du erwarten darfst Eine ausführliche Einarbeitung, Schritt für Schritt Unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem ersten Tag möglich Einstiegsgehalt von 2.427 - 2.513 € (14,00 - 14,50 €/Std.) bei einer 40-Stunden-Woche (Branchenerfahrungen werden berücksichtigt) Erfolgsabhängiger Bonus bis zu 1.500 € mit monatlicher Auszahlung Jährliche Tantieme beim Erreichen der Unternehmensziele Mobiles Arbeiten (50% nach der Einarbeitung) möglich Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Deutschland-Ticket ab dem ersten vollen Beschäftigungsmonat Betriebsrat und SBV als Interessenvertretung Mitarbeiterkonditionen durch Corporate Benefits Hervorragende Verkehrsanbindung (fußläufig zum Potsdamer Platz) Für unser Partnerunternehmen, ein führendes Unternehmen im Bereich der Versicherungsberatung, suchen wir Kundenberater*innen für die telefonische Beratung von Bestandskund*innen. Das Unternehmen ist bekannt für seinen exzellenten Kundenservice und bietet moderne Arbeitsbedingungen in einer dynamischen Umgebung.