Stellenbeschreibung
Benefits Möglichkeit zum Homeofice nach der Einarbeitung flexible Arbeitszeiten 7:00 Uhr - 18:00 Uhr Unsere Verträge sind tarifgebunden (BAP) Du erhälst volle Lohnfortzahlung bei Urlaub u. Krankheitsfall Du hast einen festen Ansprechpartner, der dich betreut Die Möglichkeit an täglichen Herausforderungen zu wachsen und Lösungen aktiv und kreativ mitzugestalten Eine Unternehmenskultur, die sich durch Innovation, Flexibilität und Menschlichkeit auszeichnet Flache Hierarchien und ein sehr gutes Arbeitsklima Deine Tätigkeiten Entgegennahme eingehender Anrufe, E-Mails oder Chats von Kunden Freundliche und professionelle Kundenbetreuung Erfassung und Dokumentation der Kundenanliegen Erste Hilfestellung und Problemlösung bei Standardanfragen Weiterleitung komplexerer Anliegen an zuständige Fachabteilungen Einhaltung von Gesprächsleitfäden und Qualitätsstandards Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen mit Empathie Unterstützung bei Produkt- oder Serviceinformation Kundenbedürfnisse über Microsoft Dynamics werden bearbeitet und abgeschlossen Erstellung von Verträgen Rechnungsprüfungen & Rechnungserstellen werden vorgenommen Das gesuchte Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert Erste Erfahrung in der Telefonberatung wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft Office und SAP-Systemen Erste Kenntnisse im elektrotechnischen Bereich wünschenswert Erste Erfahrungen im Umfeld von Netzbetreibern (Gas, Strom) wünschenswert Quereinstieg auch möglich Bitte beachte die folgenden Anforderungen Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Motivation/Leistungsbereitschaft Kommunikativ Sprachanforderungen Deutsch: Verhandlungssicher Englisch: Erweiterte Kenntnisse