Willkommen bei OFFICE Personal!
Wir suchen für unseren Kunden in der Region Frankenberg, zur Verstärkung unseres Teams einen Verkaufssachbearbeiter (m/w/d).
Ihr Profil:
* Angebotserstellung und Verkaufsabwicklung
* Beratung der Kunden zum Lieferprogramm, Betreuung der Kunden während der gesamten Auftragsabwicklung
* Abstimmung mit dem Team im Lager und Versand, Lieferbarkeit und Liefertermine kontrollieren
* Auftragsabwicklung erfassen im Warenwirtschaftssystem
Vorausgesetzte Kenntnisse:
* abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, vergleichbare Qualifikation oder mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst/Auftragsabwicklung
* kaufmännisches Verständnis
* sicherer Umgang mit MS Office
* strukturierte und nachhaltige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Kundenorientierung, Teamfähigkeit
Wir bieten:
* ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* übertarifliche Entlohnung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* gutes Betriebsklima
* selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit persönlichem Verantwortungsbereich
Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbung an job.chemnitz@office-personal.com. Wir freuen uns auf Sie.
Bitte kontaktieren Sie Herrn Danny Kirste unter
job.chemnitz@office-personal.com
+49 371 458566-0
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