 
        
        NEW LIFT ist einer der führenden, unabhängigen Hersteller von Aufzugssteuerungen. Wir entwickeln und fertigen in München und liefern weltweit. Unser Erfolg rührt von höchst flexiblen, wirtschaftlichen Lösungen für unterschiedlichste Erfordernisse, die unsere Kunden ihrerseits aus einem sich ständig weiterentwickelnden Markt an uns stellen.
Bewerben Sie sich unten, nachdem Sie alle Details und unterstützenden Informationen zu diesem Stellenangebot gelesen haben.
Technischer Angestellter Kundenservice (m/w/d)
(Annahme und Bearbeitung von Änderungen, Reklamationen und Ersatzteillieferungen)
Ihre Aufgaben:
Nachsorge zu ausgelieferten Aufträgen
Bearbeitung von Reklamationen (Fehlteile, defekte Teile, etc.)
Dokumentation von Reklamationen, u.a.
Bearbeitung von Ersatzteilanforderungen
Bearbeitung von Nach- und Umrüstungen
Ihr Profil:
abgeschlossene Berufsausbildung in der Elektro- oder Mechatroniker- Branche – oder Konstruktionsmechaniker/Schlosser mit elektrischem Hintergrund (Kenntnisse im Aufzugbau von Vorteil)
Verantwortungsbewusstsein und zielgerichtete Arbeitsweise
selbständiges und teamfähiges Arbeiten
kundenorientiertes Denken und Handeln
Grundkenntnisse in Englisch
anwendungssicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
Unser Angebot:
eine unbefristete Position in direkter Festanstellung mit langfristiger Perspektive in einem stark expandierenden, zukunftsorientierten und innovativen Unternehmen
eine leistungsgerechte Vergütung, zudem zahlreiche soziale Leistungen
ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Angebote zur Weiterbildung
NEW LIFT Steuerungsbau GmbH
Lochhamer Schlag 8
82166 Gräfelfing
Tel.: +49 89 - 898 66 - 0
bewerbung@newlift.de
www.newlift.de
Referenz-Nr.:
YF-27784
(in der Bewerbung bitte angeben)