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Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses - von der Dialogannahme bis zur Fahrzeugrückgabe
* aktive Vermarktung von Leistungen
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und professionelles Reklamationsmanagement
* aktive Ermittlung der Kundenwünsche und des Reparaturbedarfs
* Auftrags- und Terminverfolgung inklusive Qualitätskontrolle
* Rechnungsstellung, Rechnungsprüfung und Erläuterung
* Sicherstellung der Kundenmobilität
Qualifikationen und Fähigkeiten
* erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
* ausgeprägte Kontaktfreude und Kundenorientierung
* ausgeprägter Teamgeist mit der Fähigkeit zur Vernetzung
* Engagement, Belastbarkeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft
* hohe Motivation
* sehr gute Kenntnisse im Umgang mit elektronischer Datenverarbeitung
* Führerschein Klasse B
Vorteile
* außergewöhnliche Betreuung
* dank Mitarbeiter-App immer auf dem neuesten Stand
* Mitarbeiterprivilegien
* mehrere Mitarbeiterrabatte
* regelmäßige Mitarbeiter- & Firmenevents
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Bikeleasing
* Firmenfitness
* Urlaubstage
* individuelle Prämienlösungen
Wir suchen eine leidenschaftliche Persönlichkeit für unser Team. Wir bieten außergewöhnliche Karrieremöglichkeiten.