Ihre Aufgaben:
* Kaufmännische Verwaltung von Sondereigentum
* Koordination und Steuerung externer Dienstleister
* Organisation und Abwicklung von Mietverhältnissen inklusive Kautionsverwaltung
* Vergabe und Überwachung von Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen
* Analyse von Potenzialen für Mietanpassungen und Umsetzung entsprechender Maßnahmen
* Bearbeitung von Anfragen sowie Aufnahme und Weiterleitung von Mängelmeldungen
* Mitwirkung bei der Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
* Pflege und Aktualisierung von Vertrags- und Stammdaten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Immobilienbereich oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Verwaltung von Immobilien, insbesondere im Mietrecht
* Sicherer Umgang mit MS Office und Bereitschaft zur Arbeit mit weiteren IT-Systemen
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
* Dienstleistungsorientiertes und professionelles Auftreten
Ihre Vorteile:
* Unbefristete Festanstellung in einem zukunftssicheren Umfeld
* Attraktives Vergütungspaket mit zusätzlichen Benefits (z. B. Shopping Card, Wellpass)
* Entwicklungsmöglichkeiten auf Fach- und Führungsebene
* Flexible Arbeitsmodelle inklusive Homeoffice-Option
* Modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
* Kollegiales Team und angenehme Arbeitsatmosphäre
* Verkehrsgünstig gelegener Standort