Customer Service Manager - Supply Chain Expert "> Mitglied einer dynamischen Unternehmensfamilie und internationalen Marktführer im Bereich Logistik. "> * Sicherstellung der optimalen Kundenbetreuung durch fachliche und disziplinarische Leitung Ihres Customer Care Teams am Standort Leipzig. "> * Förderung der Mitarbeiterentwicklung und Sicherstellung von Budgetzielen durch eine effiziente Arbeitsablaufsteuerung, Urlaubsplanungen und Koordination von Maßnahmen zur Prozessverbesserung. "> * Auswertung von Daten und Analyse relevanten Kennzahlen, um fundierte Entscheidungen zu treffen und Maßnahmen zu entwickeln. "> * Übernahme der Implementierung von Neugeschäften von Großkunden und Ausbau von Kundenbeziehungen durch die Entwicklung von Strategien zur Steigerung des Kundennutzens. "> * Zwischenverdienst: Eine umfassende Einarbeitung, um schnell und sicher in die Welt des Kunden-Service einzutauchen. Regelmäßige Feedbackgespräche sowie Entwicklungsprogramme im Vertrieb, prämiierte Empfehlungen neuer Kollegen/Kolleginnen. "> Dein Vorteil: Ein internationales, schnell wachsendes Unternehmen mit einem aufgeschlossenen Team, das gemeinsam an einem Strang zieht. Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit nach Absprache im Team, keine verbindliche Wochenendarbeit im gewerblichen Bereich. "> Ihre Stärken: Selbstständigkeit, analytisches Denken, Kommunikationsfähigkeit, starke Organisations-, Zeit- und Zielsetzungsleistung, eigeninitiativ Lösungen & Prozessoptimierungen. "> Worauf wir uns freuen! "> * Flexibilität und Belastbarkeit für Ihre eigenen Ziele und Beiträge zum Erfolg des Teams. * Eine hohe Eigenverantwortlichkeit bei der Weiterentwicklung unseres Kunden-Services und Ihren Ideen. * Die Möglichkeit, sich selbständig weiterzubilden und neue Herausforderungen anzunehmen. * Ein dynamischer und spannender Arbeitsumfeld, das Langeweile ausschließt und Ihnen als erfahrener Berufsmanager ein großes Engagement bietet. Nachweislich sind unsere Kandidaten sehr erfolgreich in dieser Rolle! Die Erwartungen werden hier gesetzt: