Wir suchen eine fachkundige und disziplinierte Führungskraft für die Kundenbetreuung
Aufgaben:
* Leiten Sie unser Team aus rund 30 Serviceberatern im KundenService
* Erstellen Sie die Dienstplanung, um immer die bestmögliche Erreichbarkeit im KundenService auf allen Kanälen zu gewährleisten
* Vereinbaren Sie mit Ihren Mitarbeitenden persönliche Ziele und Erwartungen und förder Sie ihre Weiterentwicklung z.B. durch Schulungen und Trainings
* Arbeiten Sie nicht nur operativ, sondern auch strategisch am KundenService mit - digital, nachhaltig und kundenorientiert
* Motivieren Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen eigenverantwortlich im Sinne des Unternehmens zu handeln
Was Sie bringen:
* Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Privatkundengeschäft einer Sparkasse oder anderen Bank
* Führungskompetenz mit Herz und Verstand: Sie können Menschen mitnehmen, motivieren und entwickeln
* Schwarze Punkte sind ein solides Fachwissen und Erfahrungen in der Kundenbetreuung
* Zeichnen Sie sich durch Spaß an der Zusammenarbeit mit anderen Führungskräften und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus
Was wir Ihnen bieten:
* Attraktives Vergütungspaket und attraktive Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit
* Vielseitige Weiterbildungsangebote
* 32+ Tage Urlaub, am 24. und 31. Dezember frei