Deine Aufgaben
 * Unterstützung unserer anspruchsvollen Enterprise Kunden bei der Implementierung unserer Produkte auf den Plattformen M365, Teams, Exchange Online sowie im laufenden Betrieb
 * Übernahme von Kundenanfragen und Problemen per Telefon oder Ticketsystem aus dem 1st Level
 * Unterstützung bei Cloud-Migration- und Microsoft 365-Projekten
 * Unterstützung des Entwickler-Teams bei der Bereitstellung und Auslieferung von Hotfixes, Patches und Upgrades für BCC Produkte
 * Mitarbeit bei der Erstellung von FAQs, Dokumentationen und Handbüchern
Du bringst mit 
 * Ein abgeschlossenes Informatikstudium mit mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich mind. 4-5 Jahre Berufserfahrung
 * Sehr gute technische Kenntnisse im Bereich Systemadministration, insbesondere Server- und Clientbetriebssysteme (Windows, Linux, AIX), Netzwerk, Firewall und SMTP
 * Erfahrungen und Kenntnisse in der Administration von Microsoft Exchange, Active Directory und Microsoft Office 365
 * Kenntnisse in PowerShell oder vergleichbaren Scriptsprachen sind von Vorteil
 * Selbstständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten
 * Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
BCC bietet Dir
 * Die Sicherheit eines expandierenden, eigentümergeführten Unternehmens, flache Strukturen und ein innovatives, inspirierendes und dynamisches Arbeitsumfeld
 * Ein offenes und von Kollegialität geprägtes Arbeitsklima sowie offene Türen und kurze Wege
 * Raum für die Umsetzung eigener Ideen und vielfältige Möglichkeiten zum Einbringen eigener Kompetenzen
 * Leistungsorientierte Verdienstmöglichkeit mit Fixum und variablem Anteil
 * Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-Modellen