Wer wir sind
Die MMD Verteildienst GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen, das sich im Bereich der
Haushaltsdirektwerbung eine gesicherte Marktposition erarbeitet hat. Kerngeschäft
ist die Zustellung von unadressiertem Werbematerial. Kunden der MMD
Verteildienst GmbH & Co. KG sind große Unternehmen des Einzelhandels im
Bereich Waren des täglichen Bedarfs, Baumarkt, Bekleidung,
Dienstleistungsunternehmen sowie der örtliche Handel. Die MMD Verteildienst
GmbH & Co. KG gehört zur Südwestdeutschen Medienholding GmbH, eines der
bedeutendsten Medienhäuser Deutschlands mit rund 6.100 Mitarbeitern an 30
Standorten, welches in den verschiedensten Geschäftsfeldern der Medienbranche
aktiv ist.
Remote Work - Arbeite deutschlandweit 2-3 Tage die Woche ganz einfach und
flexibel mobil.
Mehr Informationen über die MMD Verteildienst GmbH & Co. KG hier:
Worin Sie sich verwirklichen können
1. Sie betreuen und verwalten die Zusteller sowie Kontrolleure
2. Sie stellen die pünktliche und zuverlässige Verteilung sicher
3. Sie organisieren das Beschwerdemanagement
4. Zudem sind Sie für die Anpassung und Optimierung der einzelnen Zustellbezirke
5. zuständig
6. Sie übernehmen ebenso weitere Sachbearbeitungsthemen
Was wir uns wünschen
7. Sie weisen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vor
8. Es fällt Ihnen leicht Entscheidungen zu treffen und Konflikte lösungsorientiert
9. anzugehen
10. Sie arbeiten strukturiert, organisiert und sind kommunikationsstark
11. Sie besitzen ein freundliches, aber bestimmtes Auftreten
Was für uns selbstverständlich ist
12. Starten Sie mit einem strukturierten Onboarding: Lerne unser Medienhaus kennen und vernetzen Sie sich mit neuen und erfahrenen Kolleg:innen
13. Erhalten Sie das volle Paket: Arbeiten Sie hybrid und genießen Sie 30 Urlaubstage sowie attraktive Rabatte und vergünstigte Abos für Mitarbeitende
14. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag flexibel: Arbeiten Sie remote oder in unserem digitalen, regionalen Medienhaus mit kurzen Wegen zum Betriebsrestaurant, der Cafeteria sowie kostenfreien Parkmöglichkeiten
15. Gestalten Sie Ihren Entwicklungsweg individuell: Die hausinterne SWMH-Akademie hat einiges im Angebot von Trainings über Coaching bis hin zu mehrmonatigen Entwicklungsprogrammen
16. Bleiben Sie geistig und körperlich fit: Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir Ihnen eine ganzheitliche Gesundheitsförderung an, welche unter anderem Vorsorgeuntersuchungen sowie verschiedene Impulse zum Thema Gesundheit beinhalten
17. Vereinen Sie Berufs- und Privatleben: Wir haben eine betriebseigene Kindertagesstätte im Haus
18. Bringen Sie sich ein: Wir geben Themen rund um Diversity und Inklusion Raum und bieten unseren Mitarbeitenden Fokus- und Netzwerkgruppen an, um sich einzubringen
19. Helfen Sie mit: Wir nutzen unsere Reichweite für den guten Zweck und unterstützen regionale Hilfsorganisationen.
20. Arbeiten Sie frei in einem stabilen Umfeld: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding