De zu einem digitalen Zuhause machen, in dem man sich auskennt und genauso wohlfühlt, wie an seinem Wohnort selbst.
Wir sind offen für Quereinsteiger:innen und dafür die Rolle mit dir gemeinsam zu gestalten. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Du verantwortest den Auf- und Ausbau unseres B2B E-Commerce-Bereichs – mit einem klaren Ziel: Wachstum in Reichweite, Umsatz und Kundenzufriedenheit.
Du planst und steuerst digitale Kampagnen über SEA, Social Ads und weitere Performance-Kanäle – kreativ, zielgerichtet und mit einem hohen Qualitätsanspruch.
Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften ggf. mit Schwerpunkt Marketing, E-Commerce oder eine vergleichbare Qualifikation.
Du konntest bereits erste Erfahrungen im B2B Online-Marketing, Projektmanagement und/oder im E-Commerce sammeln.
Hands-on ist für dich kein Buzzword – du packst Dinge aktiv an und denkst mit.
Du sprichst sehr gut Deutsch und fließend Englisch.