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Assistenz (m/w/d) internationale wirtschaftskanzlei

Berlin
Page Personnel
Assistenz
Inserat online seit: 2 Juni
Beschreibung

Einstieg in eine der international führenden Wirtschaftskanzleien

Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen und in 36 Ländern mit mehr als 7.000 Mitarbeiter:innen vertreten.

Durch unsere namhaften Kund:innen sind wir in der Lage, Kandidat:innen einen Service zu bieten, der ihnen ermöglicht, ihre Potenziale voll auszuschöpfen.

Das Herzstück unseres Beratungs-Geschäfts sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wider, was wir tun!

Getreu unserem Motto "den Menschen mit Respekt und Vertrauen in den Mittelpunkt seines Handelns stellen", freuen wir uns, deine Karriere zu fördern.

Mein Kunde ist eine führende internationale Wirtschaftskanzlei, die für ihre exzellente Beratung und erstklassige Mandate bekannt ist. Ab sofort wird zur Unterstützung eines Teams von 4 Anwält:innen eine Assistenz (m/w/d) gesucht.


* Aufbereitung und Verwaltung umfangreicher Dokumente, Schriftsätze und geschäftlicher Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Organisation und Koordination von Geschäftsreisen, Meetings und Terminen, einschließlich deren Nachbereitung
* Digitale und physische Aktenpflege für Mandate sowie Übernahme administrativer Aufgaben
* Erstellung von Rechnungen, Präsentationen und die Bearbeitung von Excel-Tabellen
* Durchführung von Recherchen sowie weitere allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben




* Abgeschlossene Ausbildung als kaufmännischer Assistent (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellte/-r (m/w/d) oder Bürokaufmann/-frau (m/w/d) bzw. Hotelfachmann/-frau (m/w/d)
* Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) in einer großen Kanzlei oder einer vergleichbaren anspruchsvollen Büroumgebung
* Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung
* Diskretion, Zuverlässigkeit und ein professionelles Auftreten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Professioneller Umgang mit Outlook und Office 365

* Attraktive Vergütung mit Fahrtkostenzuschuss, Restaurantschecks und weiteren Benefits
* Wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur mit Buddy- und Mentorenprogramm
* Inhouse-Trainings für Business Englisch, IT und fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
* Modernes Büro in zentraler Lage mit exzellenter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
* Flexible Arbeitsmöglichkeiten für eine gute Work-Life-Balance
* Internationales Umfeld mit regelmäßigem Einsatz Ihrer Fremdsprachenkenntnisse

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