Wir bieten Ihnen
* eine ausgeglichene Work-Life-Balance
o bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
o 38-Stunden-Woche, Freitags bis 15 Uhr
o tolle Firmenevents und mehr
* ein attraktives Gehalt und ein ebensolches Prämiensystem
* 13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge
* ein eigenes Büro in der Stadtmitte mit guter ÖPNV-Anbindung
* 100% Erstattung des Deutschland-Tickets oder Kilometerpauschale
* Weiterbildungen und Coachings
Ihr Aufgabengebiet
* Neukundengewinnung durch telefonische Akquise sowie persönliche Besuche vor Ort
* Betreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen, um langfristige Partnerschaften zu erhalten
* Beratung der Firmen zu unserer Dienstleistung, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten
* Markt- und Wettbewerbsanalyse, um potentielle Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren
* Planung und Organisation von Besuchsterminen sowie Nachbereitung der Gespräche
* Dokumentation der Aktivitäten und Pflege der Kundendaten im CRM-System
Ihr Profil
* Berufserfahrung im Vertrieb
* Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
* Freude am persönlichen Kundenkontakt und an der Akquise neuer Geschäftspartner
* sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* sicheres Auftreten und kundenorientierte Denkweise
Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen?
* Sie möchten wechseln? Wir sichern Ihnen höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu.
* Ihr Ansprechpartner für diese Stelle ist Frau Tanja Geyer.
* Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Danach lernen wir uns persönlich kennen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „ Jetzt bewerben “!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. WEISS Personalmanagement GmbH
Schönbornstrasse 4-6
Eingang Ecke Herzogenstraße
97070 Würzburg
Tel.: (09 31) 4 52 10-0 E-Mail: karriere.wue[at]weiss-pm.de