Ihre Aufgaben Sie beraten und betreuen unsere Kunden zu allen Anfragen und sorgst für eine reibungslose Kommunikation Auch bei umfangreichen Kundenanliegen behalten sie einen kühlen Kopf Sie sind mitverantwortlich für den operativen Tagesablauf Mit Ihren Ideen setzen sie neue Impulse und tragen zur Optimierung unserer Arbeitsprozesse bei Das erwarten wir Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung von Vorteil Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung zeichnen Sie aus Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit einem PC und Anwendersoftware Unser Versprechen Individuelle Betreuung, wenn Ihnen der Job nicht zusagt, kümmern wir uns darum, dass Sie schnellstmöglich wechseln können Vorschuss-/Abschlagszahlungen nach individuellen Bedürfnissen möglich Übertariflich Bezahlung nach dem iGZ-Tarif Schneller Einstieg bei Zusage