Hinzugefügt 17/06/2025
1. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche
2. Flexible Arbeitszeiten
Firmenprofil
Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in Langen, das großen Wert auf Kundenzufriedenheit, ein positives Arbeitsklima und strukturierte Einarbeitung legt. In einem modernen Arbeitsumfeld wird Kundenservice nicht nur gelebt, sondern aktiv weiterentwickelt - digital, persönlich und mit Herz.
Aufgabengebiet
3. Telefonische und schriftliche Betreuung von Bestands- und Neukunden
4. Bearbeitung von Anfragen, Reklamationen und Anliegen rund um Produkte oder Dienstleistungen
5. Erfassung und Pflege von Kundendaten im internen System
6. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Lösungsfindung
7. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle Kommunikation
Anforderungsprofil
8. Erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice oder Callcenter von Vorteil, aber kein Muss
9. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
10. Freude an Kommunikation und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse
11. Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen
12. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
Vergütungspaket
13. Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit
14. Attraktive Vergütung und Zuschläge
15. Umfassende Einarbeitung sowie Schulungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
16. Hybrides Arbeiten möglich (nach Einarbeitung anteilig Remote)
17. Moderne Büroräume mit guter Verkehrsanbindung
18. Ein wertschätzendes Team und flache Hierarchien