Stellenbeschreibung Zeitgeist. Von spanischem Temperament inspirierte Dynamik. Innovationsgeist. Die Freiheit, den eigenen Weg zu wählen. Das ist SEAT / CUPRA. Als Sachbearbeitung (m/w/d) Customer Support wirst Du zum Herzschlag unserer Marke, wo jeder Takt Präzision und Kundenfokus widerspiegelt. Für SEAT CUPRA kultivierst Du direkten Austausch und gestaltest Kundenbeziehungen, so leistungsstark und einzigartig wie unsere Fahrzeuge. Bist du bereit, unser Team mit Energie und Expertise zu bereichern? Join the tribe und werde zum zentralen Dreh- und Angelpunkt in der Welt exzellenter Kundenbetreuung bei SEAT CUPRA! Aufgaben Beantwortung von Kundenanfragen über verschiedene Eingangs- und Ausgangskanäle (Telefon, Mail, Chat, WhatsApp etc.) Eigenverantwortliche Bearbeitung von komplexen und rechercheintensiven kaufmännischen und technischen Kundenanliegen Vermittlung zwischen den Interessen und Ansprüchen des Auftraggebers, den Händlern des Auftraggebers und den Kunden Entscheidung über individuelle Einzelfälle im Rahmen von Richtlinien sowie Analyse von Reparaturprozessen zur Bewertung von Reklamationen und Beschwerden Generierung gezielter Anfragen (Leads) für Händler des Auftraggebers Telefonische Qualifizierung potenzieller Interessenten im Rahmen des Interessentenmanagements des Auftraggebers und Unterstützung von Verkaufsförderungsaktionen