Ihr Profil:
1. abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- oder Sekretariatsbereich (z.B. Kauffrau/mann für Büromanagement, Fachangestellte/r für Bürokommunikation, Verwaltungsfachangestellte/r) oder eine vergleichbare Qualifikation
2. Erfahrung im Sekretariatsbereich
3. routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, TYPO3-Kenntnisse
4. sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
5. Teamfähigkeit, sicheres und freundliches Auftreten, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise, Sorgfalt und hohe Motivation
Ihre Aufgaben:
6. allgemeine Sekretariats -und Verwaltungsaufgaben
7. Erfassung von Beschaffungsanträgen in SAP und deren Workflow
8. Erfassung von Rechnungen und buchungsrelevanter Unterlagen in SAP und deren Workflow
9. Verwaltung von Arbeitszeitnachweisen und Urlaubskarten