Der Geschäftsbereich Infrastrukturelles Liegenschaftsmanagement sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Liegenschaftsverwalter*in (m/w/d) Flächenmanagement Wir bieten Ihnen: Interessante und verantwortungsvolle TätigkeitMitarbeit in einem sympathischen und kollegialen UmfeldVergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung bis max. EG 9a sowie zusätzliche Altersversorgung und SozialleistungenZahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.B. Deutschland-Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an VorteilsprogrammenKinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbarSehr gute VerkehrsanbindungIhre Aufgaben: Überwachung und Steuerung aller Aspekte im Zusammenhang mit einem ImmobilienportfolioAnsprechperson für MieterÜberprüfung und Formularvorbereitung sowie Bearbeitung von Mietverträgen, Mietrechnungen und Nebenkostenabrechnungen und sonstigen vertraglichen VereinbarungenErfassung und Verwaltung der für die Krankenhausverwaltung sowie Forschung & Lehre genutzten Räume, Pflege der Raumbücher und Erstellung von ÜbersichtenPlanung, Koordination und Überwachung von Instandhaltungs- und ReparaturarbeitenEnge Zusammenarbeit mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern und BehördenIhr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt ImmobilienwirtschaftBerufserfahrung in der Immobilienverwaltung von VorteilSicherer Umgang mit MS OfficeKenntnisse mit einer Immobiliensoftware von VorteilZuverlässigkeit, Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und ServiceorientierungAnalytisches Denken und KostenbewusstseinKontakt: UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Geschäftsbereich Infrastrukturelles Liegenschaftsmanagement Ihre Ansprechpartnerin bei fachlichen Fragen ist Frau Dr. J. Manz, Tel.: 06131 17-7419. Referenzcode: 50280182 www.unimedizin-mainz.de Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt. Onlinebewerbung