Servicefachkraft für Mobilitätsdienstleistungen
Bewegung und Service: Ihre neue Herausforderung
-----------------------------------
Einleitung
Als Servicemitarbeiter/in bei brepark-gmbh werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das sich auf die intuitive Gestaltung von Mobilitätsmöglichkeiten und Services konzentriert.
Hauptaufgaben:
* Kontrolle und allgemeine Betriebsaufsicht
* Regelmäßige Kontrollgänge vor Ort und per Videoüberwachung mit Augenmerk auf Sauberkeit, Ordnung, Defekte, Betriebsabläufe und unbefugten Personen
* Unterstützung bei Personenbefreiungen aus Aufzugsanlagen gemäß Sicherheitsrichtlinien
* Unterstützung bei der Organisation von externen Reinigungsleistungen sowie Qualitätskontrolle von beauftragten Firmen
* Bedienung technischer Einrichtungen und PC-gestützte Systeme unserer Standorte (inkl. Erfassung, Dokumentation und Nachverfolgung von Meldungen über Mängel einschließlich der Eintragungen im Wartungsplaner)
* Digitale Erfassung und Dokumentation aller Ereignisse im Rahmen der Parkraumbewirtschaftung
Anforderungen:
* Aktives Ansprechen von Kund:innen bei erkennbaren Problemen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklichen oder dienstleistungsorientierten Bereich oder vergleichbare Ausbildung
* Grundkenntnisse MS-Office
* Deutsche Sprache: mindestens B1
* Führerschein Klasse B
Vorteile:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Einen Parkplatz in der Innenstadt für Ihr Rad oder Ihr Auto
* Regelmäßige Schulungen
* Jobrad, Jobticket, vergünstigte Mitgliedschaft in der Firmenfitnessgemeinschaft Wellpass
* Kostenloses Laden Ihres E-Autos
* Betriebliche Altersvorsorge