Jobbeschreibung
Ihre Kernaufgaben:
* Sie empfangen Kunden und Lieferanten
* Eigenständige Bearbeitung von internen und externen Telefonaten und E-Mailverkehr in Deutsch und Englisch
* Sie wirken unterstützend bei der Organisation von Meetings, Terminen, sowie die Koordination von Catering mit
* Administrative Unterstützung, Betreuung des Reisemanagements für das Managementteam
* Allgemeine Büroorganisation inkl. Postbearbeitung und Bestellung von Büromaterial, Verwaltung und Ausstattung der Besprechungsräume
* Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte im Haus, Unterstützung der Vorstandsassistenz
Voraussetzungen
Das bringen Sie mit:
* Kaufmännische Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder gleichwertige Ausbildung
* 2-3 jährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Organisations- und Kommunikationsvermögen sowie Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen
Das bieten wir Ihnen:
* Übertarifliche Entlohnungsmöglichkeiten BAP/DGB Tarif
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Prämien
* Individuelle und persönliche Betreuung
* Langfristige Einsätze mit Übernahmeoption oder Direktvermittlung
* Exklusives und umfangreiches Benefitsprogramm mit Mitarbeiterrabatten namhafter Hersteller