Werden Sie ein Teil unseres Teams im Bauamt
Im Bauamt kümmern wir uns um die Gebäude und Grundstücke der Gemeinde. Wir bauen und unterhalten, pflegen und bewirtschaften. Wir sind Verwaltung und Technik.
Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein und setzen Sie die Maßnahmen mit unserem Team im Bauamt für Keltern um.
Mitarbeiter im Bauamt (m/w/d)
Beginn
Umfang
100% (39,0 h/Woche)
Befristung
unbefristet
Vergütung
EG 9 a TVöD
Aufgabenbereich:
* Gebäude- und Grundstücksverwaltung mit Mieten und Pachten und alle damit verbundenen Aufgaben
* Organisation des Reinigungswesens, einschl. Fremdleistungen
* Situationsorientiertes Bearbeiten von Bürgeranliegen
* Organisationsaufgaben im Bauamt
Wir wünschen uns von Ihnen:
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter/-fachwirt (m/w/d) oder vergleichbar abgeschlossene Ausbildung
* Selbständigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Kontaktfreude sowie eine hohe Service- und Bürgerorientierung
* Sehr gute EDV Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) sowie vorzugsweise gute Kenntnisse in Infoma newsystem
Wir bieten Ihnen:
* Eine unbefristete Anstellung nach TVöD mit den im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen, wie bspw. Zusatzversorgung (ZVK-Rente), Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und aufgeschlossenen Team
* Mobiles Arbeiten in Teilzeit von zu Hause nach erfolgter Einarbeitung und Absprache mit der Vertretung
* Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz
* Aufgabenorientierte Fort- und Weiterbildungen
* Attraktive Mitarbeiterangebote außerhalb des TVöD, z. B. ermäßigte Monatsbeiträge im Rahmen der Gesundheitsfürsorge für Fitnessangebote
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen.
Fragen beantworten Ihnen gerne Herr Stephan Lendl, Bauamtsleiter, Tel. 07236/703-60 und Frau Susanne Schick, Personalamt, Tel. 07236/703-36.
Referenz-Nr.: 2025_08