Ihre Aufgaben
1. Erstellung und Pflege von Schichtplänen
2. Bearbeitung von Urlaubsanträgen
3. Datenpflege in SAP
4. Koordination der Personaleinteilung am Telefon und im persönlichen Gespräch
5. Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Erste Anwenderkenntnisse in SAP
8. Souveräne Kenntnisse in MS-Office
9. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
Neben einer vielfältigen und interessanten Tätigkeit in einem stark expandierenden Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern folgendes an:
10. Einen gesicherten Arbeitsplatz mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten
11. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
12. Betriebliche Altersvorsorge
13. Flexible Arbeitszeitmodelle (z. B. Gleitzeit)
14. Feedback- und Mitarbeitergespräche
15. 30 Tage Urlaub
16. Dienstrad-Leasing
17. Kostenlose Gropper-Produkte und Mitarbeitervergünstigungen (z. B. bei lokalen Geschäftspartnern, Corporate Benefits)
18. Betriebskantine
19. Sport- und Gesundheitsangebote
20. Regelmäßig interne Schulungsmaßnahmen
21. Mitarbeiterevents
Möchten Sie mit uns wachsen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. ____________________________________
Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Position?
Melden Sie sich gerne bei Bianca Brandt, +49 9084 9696 1705