Was bieten wir? Gesundheitsbudget von 300 - 600 € netto pro Jahr: Frei wählbar für Zahnreinigung, Brillen, IGEL Leistungen, Massagen, Zuzahlungen etc. Bewegen und 23 € netto pro Monat erhalten: Mit unserer SportApp honorieren wir jegliche Art von Bewegung (Schritte, Fitnessstudio, Radfahren, Tennis, Fußball uvm.) Steuerfreie Essenszuschüsse bis 54 € netto pro Monat: Essen und Getränke einkaufen (Kiosk, Restaurant, Supermarkt, Tankstelle uvm.) Deutschlandticket: Mit unserem ÖPNV Zuschuss sparen Sie 34 € netto pro Monat beim Deutschlandticket Lukrative Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie: 600 € brutto Empfehlungsprämie Attraktive Mitarbeiterrabatte: bei 1.500 namhaften Anbietern aus allen relevanten Lebensbereichen (Technik, Reisen, Mode, Wohnen uvm.) vergünstigt einkaufen Flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle Unbefristete Einstellung Übertarifliche Konditionen (bei Gehalt, Urlaub und vermögenswirksame Leistungen) Persönlicher Leasotec-Betreuer für Ihre Anliegen Ihre Aufgaben als Customer Service (m/w/d) Als Customer Service (m/w/d) sind Sie für die Betreuung und Beratung der nationalen und internationalen sowie die Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen zuständig Sie verantworten einen bestimmten Kundenbereich und bauen durch Übernahme von Neuprojekten/Kundenakquise weitere Kunden aus Sie übernehmen das Auftragsmanagement, d.h. Annahme, Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen und Lieferpapieren, inklusive Terminüberwachung Erstellung von Preiskalkulationen und kundenindividuellen Angeboten sowie Angebotsnachverfolgung Abschließend erstellen Sie den monatlichen Forecasts und arbeiten an der jährlichen Vertriebsplanung mit Ihr Profil als Customer Service (m/w/d) Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wie z. B. Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten bereits Berufserfahrung im Bereich Customer Service mit internationalen Kunden sammeln Ausgeprägte Vertriebs-, Service- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse in SAP, MS Office und CRM wünschenswert Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Eine ausgeprägte Teamfähigkeit, eine selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ihre Ansprechpartnerin Frau Francesca Madonna Kontakt Leasotec GmbH Magirus-Deutz-Straße 12 89077 Ulm 0731 / 14023-0 francesca.madonna@leasotec.de