Bewerbung: Kaufmann/-frau für Büromanagement
Wir suchen eine motivierte Person, die in einem dynamischen Unternehmen erfolgreich arbeiten möchte. Als Kaufmann/-frau für Büromanagement ist man verantwortlich für den Export von Produkten und hat somit einen wichtigen Anteil am Erfolg der Firma.
Anforderungen
* Macher
… Der gewünschte Kandidat exportiert unsere Produkte nachhaltig und effizient.
* Veränderer
… Er optimiert kontinuierlich die Prozesse im Tagesgeschäft, um sicherzustellen, dass diese funktionieren.
* Problemlöser
… Der Bewerber arbeitet eng mit allen relevanten Abteilungen zusammen, um die Funktionen und Abläufe sicherzustellen.
* Qualitätsmanager
… Er stellt alle Prozesse rund um den Customer Support sicher, indem er regelmäßige Überprüfungen durchführt.
* Kommunikationstalent
… Der Kandidat kommuniziert mit Kunden und internen Abteilungen, plant und überwacht unsere Termine.
Voraussetzungen
* Die Anstellung erfolgt auf Teilzeitbasis (ca. 20 Stunden pro Woche).
* Die Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit.
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Souveränes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Besonders abwechslungsreiche Aufgaben und neue Herausforderungen
* Familiäres Arbeitsumfeld an einem modernen Arbeitsplatz
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
* Feel Good Benefits, Social Benefits & Operational Benefits wie bspw. Bürohunde, Firmenfeiern & Weiterbildungsbudget