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Bürokauffrau (m/w/d)

Althengstett
Orizon Holding GmbH
Inserat online seit: 8 Juni
Beschreibung

Unser Angebot:

1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub

Ihre Orizon Pluspunkte

6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.

Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.

9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.

Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.

Ihre zukünftige Arbeitsstelle:

Sie sind eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Organisationstalent und einem Blick fürs Detail?
Sie behalten auch in arbeitsreichen Zeiten den Überblick und arbeiten gerne im Team?

Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!

Für einen Kunden mit Sitz in Althengstett suchen wir zum nächstmöglichen Zeitraum eine Bürokauffrau m/w/d.

Ihre Aufgaben:

13. Selbstständige Bearbeitung von Kundenaufträgen und deren Nachverfolgung
14. Erstellung, Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen
15. Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen bei Reklamationen sowie deren strukturierte Bearbeitung
16. Organisation und Koordination des Warenversands, inkl. Erstellung der Versanddokumente
17. Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des reibungslosen Büroalltags

Ihr Profil:

18. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokauffrau/-mann oder vergleichbar
19. Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen wünschenswert, jedoch nicht zwingend
20. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System
21. Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
22. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung

Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!

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