Windows IT Support w/m/d 40 Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab sofort 2.800 - 4.500 EUR pro Monat. Das Bruttogehalt richtet sich nach deiner Berufserfahrung und Qualifikation. IT-Störungen? Du findest die Ursache – und die Lösung. Werde Teil des Service Desks als IT-Supporter (m/w/d) im 1st und 2nd Level – ob per Telefon, Remote oder direkt am Gerät. Art: Vollzeit AUFGABEN F ehleranalyse und Störungsbehebung per Remote Dokumentation der Anfragen in einem Ticketsystem Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten gemäß der vereinbarten Service-Level-Agreements (SLAs) Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Dein Vorteil Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen: tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive ü bertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ persönliche Betreuung Option auf Übernahme Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin info@shaarconsulting.de Dieser Job passt besser für einen Freund oder Bekannten? Teile ihn und mach jemand glücklich.