HR-Assistent/in
Ihre Aufgaben:
* Kodierung und Aktualisierung der Personalakten: Beschriftung, Abwesenheiten, Zeiterfassung etc.
* Vorbereitung von Arbeitsverträgen und Zusatzverträgen, Dokumente wie Arbeitszeugnisse, Bescheinigungen, Schreiben
* Erstattungsanträge (Bildungsurlaub, Lehre, INFPC)
* Verwaltung des Lohnabrechnungsprozesses (Berechnung der Löhne in der Software SALARIX+, Meldung der Lohndaten bei der CCSS über die Software Sofie, Verwaltung der Krankheiten, ...)
* Direkter Ansprechpartner für die Abteilungsleiter und die Mitarbeiter sowie für die Verwaltungen (CCSS, CNS, ITM, Steuerverwaltung, ADEM, ...)
Ihr Profil:
* Ausbildung im Bereich Personalwesen, Buchhaltung o.ä.
* 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Gute Kenntnisse der luxemburgischen Sozial- und Steuergesetzgebung sowie des Arbeitsrechts
* Beherrschung der französischen Sprache; Luxemburgisch- und/oder Deutschkenntnisse sind von Vorteil
* Kenntnisse der Software SALARIX+ sind von Vorteil
* Beherrschung der gängigen Bürokommunikationsmittel (Word, Excel, PowerPoint)
* Selbstständigkeit, Kontaktfreudigkeit, Reaktivität, Vielseitigkeit, Sinn für Prioritäten und Teamarbeit