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Bürofachkraft (m/w/d) office management für behörde - öffentlicher dienst bonn zentral

Bonn
Jobsolutions GmbH
Officer
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

Jobs für Persönlichkeiten.


Bürofachkraft (m/w/d) Office Management für Behörde - öffentlicher Dienst Bonn Zentral


Ihre Benefits

* Ihr Einstieg in den Öffentlichen Dienst - Sie lernen die Arbeit einer Behörde kennen.
* Es wird nie langweilig - Sie haben es mit unterschiedlichsten Menschen und Anliegen zu tun.
* Sie können hier mit Ihrer Freundlichkeit punkten und Ihr Organisationstalent für die Behörde einsetzen.
* Klare Strukturen, zentraler Arbeitsplatz in 53113 Bonn südliches Zentrum, perfekt mit ÖPNV erreichbar.
* Sie arbeiten 39 Wochenstunden - planbare Arbeitszeiten.
* Ihr Gehalt beträgt ca.3.000 Euro Monatsbrutto. Jobticket möglich.
* Die Stelle ist zunächst befristet, Option auf Übernahme / Verlängerung besteht.


Überblick

Unser Auftraggeber ist eine Bundesoberbehörde, die Aufgaben des nationalen und internationalen Rechtsverkehrs übernimmt. Sie hat ihre Sitz in Bonn im südlichen Zentrum.

Bürofachkraft (m/w/d) Office Management für Behörde - öffentlicher Dienst Bonn Zentral


Ihre Aufgaben

* Sie organisieren Termine, Sitzungen und Besprechungen.
* Sie geben Erstauskünfte.
* Sie führen Schriftverkehr.
* Sie helfen bei allgemeinen Büro- und Verwaltungsaufgaben.


Ihr Profil

* Ihre Berufsausbildung im Büro haben Sie erfolgreich abgeschlossen: Büromanagement, Bürokommunikation, Rechtsanwaltsfach oder vergleichbar.
* Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Bereich Office Management / Assistenz / Sekretariat sammeln können.
* Sie können sich gut ausdrücken.
* Sie haben EDV-Kenntnisse (Anwendung von MS Office).
* Sie sprechen die deutsche Sprache fließend.
* Und Sie wissen: Wenn Sie freundlich sind, kommt meistens auch Freundlichkeit zurück.
* Sie sind ein aufgeschlossener Mensch mit kommunikativem Geschick.
* Ihre Aufgaben erledigen Sie sorgfältig, Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und bestens organisiert.
* Sie können zeitnah starten.


Sie sagen mindestens dreimal "JA"? Sehr gut. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen kurzfristig per Email mit höchstens drei pdf-Anhängen. Oder, noch besser, nutzen Sie den Bewerbungsbutton auf der Stellenbörse unserer Homepage .jobsolutions-movado. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen!

Noch Fragen? Claudia Blumenthal und Gesine Gloger-Lino haben Antworten für Sie.
Tel. 0228 8503 1111

Jobsolutions GmbH
Koblenzer Str. 13-15
53173 Bonn
bonn.jobsolutions@movado-gruppe
.jobsolutions-movado

* * *
Stellendetails


Arbeitsort

53113 Bonn
Nordrhein-Westfalen Deutschland


Arbeitszeit

39 Stunden pro Woche


Branche

Öffentliche-Verwaltungen-Dienstleistungen


Tätigkeitsbereich

Kaufmännisch


Gehalt

ca. 3.000 brutto / Monat Tariflohn Jobsolutions GmbH
Koblenzer Straße 13 - 15
53173 Bonn Claudia Blumenthal
Tel. 0228 8503 1111 bonn.jobsolutions@movado-gruppe
Jetzt bewerben Mit Profil bewerben
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