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Assistenz (m/w/d) fachbereich gebäudemanagement in magdeburg

Magdeburg
Weidemann-Gruppe
Assistenz
Inserat online seit: 21 Juni
Beschreibung

Die Weidemann-Gruppe ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen für Gebäudemanagement, Catering und IT-Beratung mit Geschäftssitz in Magdeburg und Niederlassungen in Berlin und Erfurt.

Der Gesundheits- und Sozialmarkt ist unser Kerngeschäft. Mit drei Tochtergesellschaften und einem umfangreichen Leistungskatalog betreuen wir national u.a. Seniorenwohnstätten, Krankenhäuser, Uni- und Rehakliniken sowie Kinder- und Jugendeinrichtungen. Seit der Gründung 1993 stehen wir für Qualität, Service, Kundenorientierung, Innovation und Partnerschaft – Ziele, welche unserem Unternehmen sehr am Herzen liegen.

Über 30 Jahre Erfahrung, qualifiziertes Fachpersonal und eine kontinuierliche Entwicklung bürgen für langjährige und zufriedene Partnerschaften und zeichnen uns als einen der führenden Multiservice-Anbieter in Deutschland aus.

Werden auch Sie Teil unseres Teams! - Wir suchen zum nächstmöglichen Einstieg eine Assistenz (m/w/d) für den Fachbereich Gebäudemanagement am Standort Magdeburg in Teilzeit für 20 bis 35 Wochenstunden.

Wir bieten:

1. Eine Anstellung in Teilzeit
2. Ein interessantes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
3. Einen langfristigen Arbeitsplatz mit Aufstiegsmöglichkeiten
4. Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
5. Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice teilweise möglich
6. Moderner Büroarbeitsplatz zentral gelegen im City-Carré
7. Betriebliche Gesundheitsprogramme sowie kostenlose Getränke und Obst
8. Mitarbeiter-Events
9. Weitere Benefits über das Gehalt hinaus
10. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
11. Eine intensive Einarbeitung

Ihre Aufgaben:

12. Leistungsabrechnung (Rechnungslegung für alle Sonderleistungen / Reinigungsleistungen, Glasreinigungen auf Arbeitsschein)
13. Monatliche Stundenerfassung (Excel u. betriebsinterne Software)
14. Zuarbeit zur Bereichsleitung, unterstützen bei administrativen Aufgaben
15. Allgemeine Bürotätigkeiten wie Schriftverkehr, Erstellung von Objektmappen und Namensschildern, Hotelbuchungen, Kopiertätigkeiten, Ablage etc.

Ihre Stärken:

16. Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
17. Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket
18. SAP-Erfahrung wünschenswert, aber keine Voraussetzung
19. Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
20. Sympathisches und sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern
21. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

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