Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Service desk mitarbeiter (m/w/d)

Ludwigshafen am Rhein
DIS AG
Mitarbeiter
Inserat online seit: 5 September
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Unser namenhafter Kunde, aus der Region Ludwigshafen am Rhein, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung als Service Desk Mitarbeiter (m/w/d). Das Unternehmen ist im Bereich der Internet Dienstleistung regional tätig. Ein engagiertes Team und ein ansprechendes Gehalts- sowie Urlaubspaket erwarten Sie. Ihr neuer Arbeitsort lässt sich bequem sowohl mit dem Auto als auch den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Sie möchten mehr über Ihren neuen Arbeitgeber und Ihre Aufgabenfelder erfahren, dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen zu und wir können uns zeitnah über diese spannende Vakanz in der Direktvermittlung austauschen. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben Sie beobachten Kundensysteme, decken Schwachstellen bereits im Vorfeld auf Selbstständige Bearbeitung und Lösung von Störungsmeldungen und Serviceanforderungen inclusive Dokumentation Sie überwachen die Vorgänge und achten auf Einhaltung von Bearbeitungszeiten (Eskalationen) Weiterleitung an die zuständigen Second- oder Third-Level-Support-Teams Aktive Unterstützung von Projekten im Infrastruktur- und Applikationsumfeld Qualitätssicherung der Ticketbearbeitung sowie der Kommunikation bei Störfällen Unterstützung der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Kommunikations- und Entstörungsprozesse Eigenverantwortliche Annahme von Kundenanfragen sowie deren Erfassung und Qualifizierung als First-Level-Support im Ticket-System Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als IT-Systemkaufmann/-frau, Fachinformatiker*in Systemintegration oder vergleichbar Mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung im IT-Support und versierter Umgang mit IT-Systemen auf Software- und Hardwareebene Sie kennen Microsoft Windows und Office sowie Active Directory und Netzwerke wie TCP/IP, DNS, DHCP, RDP Sie sind mit Ticketsystemen vertraut (vorzugsweise OTRS) und haben idealerweise ITIL Kenntnisse Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit guter Organisationsfähigkeit Ihre Benefits Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Tim Kunkel mannheim-it@dis-ag.com DIS AG Information Technology Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter dialogcenter firmenkunden (m/w/d) - vollzeit
Speyer
Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter technisches facility management (m/w/d)
Mannheim
Hays – Interne Karriere bei Uns
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter kundeninformation (m/w/d)
Ludwigshafen am Rhein
ECE
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote DIS AG
DIS AG Jobs in Ludwigshafen am Rhein
Administration Jobs in Ludwigshafen am Rhein
Jobs Ludwigshafen am Rhein
Jobs Ludwigshafen am Rhein (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Ludwigshafen am Rhein > Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern