Deine Rolle im Unternehmen
Wir suchen eine fähige Fachkraft, die unsere Leader in allen operativen und strategischen Angelegenheiten unterstützt. Hierbei ist es wichtig, dass du dich gut mit der technischen Ausstattung unseres Unternehmens auskennst.
Aufgaben
* Koordination von Terminen und Vor- und Nachbereitung von Meetings
* Organisation kleiner Projekte
* Erstellung von Kostenaufstellungen und Berichten
* Rechnungsprüfung und Kostenverwaltung
* Bearbeitung des Posteingangs
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise im technischen Umfeld
* Sehr gute Kommunikationsstärke und routiniertes MS-Office-Know-how
Unsere Arbeitsumgebung
Wir bieten ein dynamisches Team, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Unser Erfolgsrezept ist langfristige Beziehungen und ein persönlicher Ansatz. Wir setzen auf Qualität und bieten unserem Personal viele Vorteile.