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Unternehmertum, Zahlen, Projekte – du hast Lust, nah an den strategischen Entscheidungen der Geschäftsführung zu arbeiten und nicht nur „Zuarbeit“ zu leisten, sondern aktiv mitzugestalten?
Du denkst gerne ganzheitlich, behältst Projekte, Prioritäten und Menschen im Blick und fühlst dich am wohlsten, wenn du organisierst, strukturierst und nach vorne denkst?
Dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen! Bewirb dich als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) und gestalte die Weiterentwicklung unseres Unternehmens aktiv mit.
Aufgaben
* Du unterstützt die Geschäftsführung im operativen und strategischen Tagesgeschäft und hältst ihr organisatorisch den Rücken frei.
* Du koordinierst, begleitest und überwachst Projekte in enger Abstimmung mit den Fachbereichen – von der Planung über die Abstimmung bis zur Umsetzung, inkl. Termin- und Aufgabenverfolgung.
* Du bereitest Entscheidungsgrundlagen vor (Präsentationen, Auswertungen, Analysen) und fasst komplexe Inhalte übersichtlich zusammen.
* Du übernimmst die Planung, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Workshops und Gremienterminen inklusive Agenda, Protokollen und To-Dos.
* Du behältst wichtige Kennzahlen, Deadlines und Prioritäten im Blick und erinnerst proaktiv an offene Punkte.
* Du unterstützt bei strategischen Projekten, Veränderungsprozessen und Sonderthemen der Geschäftsführung.
* Du unterstützt auch die Aktivitäten des Geschäftsführers im internationalen Beratungsgeschäft der Tochtergesellschaft, HJP Consulting GmbH.
* Du übernimmst ausgewählte eigene Teilprojekte und treibst diese eigenverantwortlich voran. Die Anwendung von KI sollte ein wichtiger Treiber bei allen Projekten sein.
Qualifikation
* Du hast ein abgeschlossenes Studium, z. B. im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Management oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Du bringst erste Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, im Projektmanagement oder in einer vergleichbaren Schnittstellenrolle mit.
* Du denkst strategisch und ganzheitlich, erkennst Zusammenhänge schnell und kannst Themen strukturiert aufbereiten.
* Du arbeitest sehr organisiert, zuverlässig und lösungsorientiert und behältst auch bei mehreren parallelen Aufgaben den Überblick.
* Du gehst offen auf Menschen zu, kommunizierst klar und wertschätzend – schriftlich wie mündlich.
* Du hast Freude daran, Verantwortung zu übernehmen, Dinge voranzutreiben und der Geschäftsführung auf Augenhöhe zuzuarbeiten.
* Wenn es nötig ist, kannst du auch mal richtig Gas geben und mit großem Engagement die Projekte zur Deadline liefern.
* Die Ideen und Tools im Bereich New Work findest du spannend und willst unsere Arbeitswelt aktiv mitgestalten.
* Du beherrschst gängige Office-Tools sicher (z. B. PowerPoint, Excel, Word, Project) und sucht gerne Möglichkeiten, wie KI -Tools deine Arbeit besser machen können.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
* Du hast eine hohe interkulturelle Kompetenz und arbeitest gerne mit Menschen aus anderen Ländern und anderen Kulturkreisen.
Benefits
* Wir bieten Dir die Chance, bei der Nr. 1 für Qualitätstresore in Deutschland, einem erfolgreich geführten Familienunternehmen zu arbeiten.
* Wir legen Wert darauf, dass Du Dich bei uns wohlfühlst! Dazu zählt eine gute Balance zwischen Deinem Job und Zeit für Deine Familie und Freizeit. Deine Arbeitszeit und Arbeitsort (Office oder Mobile Working) gestaltest Du daher mit uns weitgehend flexibel. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Präsenz unserem Spirit und der Kultur guttut.
* Gleich zu Beginn erwartet Dich unser Onboarding Programm, um Dir den Einstieg angenehm wie möglich zu gestalten.
* Wir bieten umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten, darunter interne Schulungen und externe Seminare sowie individuelle Entwicklungsgespräche. Du erhältst die Möglichkeit, deine Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen und dich beruflich weiterzuentwickeln.
* Du kannst von der Erfahrung der Geschäftsführer:innen lernen und bist bereit auf Augenhöhe im Rahmen eines Reverse Mentorings deine jungen Sichtweisen zu teilen.
* Du bekommst neben einem guten Fixgehalt eine variable Vergütung, die sich am Erreichen von Einzel- und Teamzielen orientiert.
* Dienstradleasing – Den Wunsch unserer Mitarbeiter nach einem E-Bike unterstützen wir gerne.
* Corporate Benefits – über unser Mitarbeiterportal erhältst Du Zugang zu zahlreichen attraktiven Vergünstigungen bei namhaften Partnern aus den Bereichen Shopping, Reisen, Technik und Freizeit.
* Wir feiern gerne und sind unternehmungslustig: Sommerfest und Weihnachtsfeier oder auch gemeinsame Team Offsites gehören bei uns zur Tradition und bringen viel Spaß und Teamgeist – gerade auch für neue Kolleginnen und Kollegen.
Über uns
Die HARTMANN TRESORE GMBH ist ein traditionsreiches, familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Paderborn. Wir haben die Chancen des stark wachsenden Marktes für Tresore und Sicherheitslösungen konsequent genutzt. Als Spezialist für Tresore bedienen wir sowohl namhafte Firmen im Bereich Banken, Handel und Industrie als auch Privatkunden mit einer großen Auswahl an hochwertigen Sicherheitsprodukten. Die HARTMANN TRESORE-Firmengruppe hat zuletzt einen Umsatz von mehr als 40 Millionen Euro erzielt und mehr als 150 Mitarbeiter beschäftigt.
HARTMANN TRESORE GMBH
Pamplonastraße 2
33106 Paderborn
Mehr Informationen über uns findest Du hier:
www.hartmann-tresore.de www.signature-safes.de