Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Office manager

Nackenheim
Rümpel Fritz
Office Manager
3.300 € pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 4 Std.
Beschreibung

Rümpel Fritz ist deutschlandweiter Marktführer im Bereich Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen und sucht für seine bundesweite Zentrale mit Sitz in Mainz einen Assistenten der Geschäftsführung (m/w/d) im Innendienst.

Unser dynamisches Team besteht aus engagierten Fachkräften, die sich darauf spezialisiert haben, maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden anzubieten. Unser Ziel ist es, stets einen hervorragenden Service zu bieten und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Aufgaben:

* Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten
* Vor-Ort Besichtigungen bei Kunden (manchmal Aussentermine)
* Auftragsbearbeitung sowie Koordination und Planung fester Kundentermine
* Rechnungsstellung und Überwachung der Zahlungseingänge
* Verwaltung und Pflege von Kunden- und Auftragsdaten in unserem CMS-System
* Unterstützung des Teams bei allgemeinen Aufgaben
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern per Telefon, E-Mail und WhatsApp Business
* Gehaltsdaten & Buchhaltung vorbereiten (Belege, Stundenlisten Mitarbeiter führen, etc.)

Anforderungen:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und/oder Vertrieb, idealerweise in einem Dienstleistungsunternehmen
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word)
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und eine freundliche, serviceorientierte Art
* Zuverlässigkeit, Genauigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Flexibilität
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein der Klasse B

Wir bieten:

* Ein sehr abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld
* Umfassende Einarbeitung in unsere Systeme und Prozesse für eigenständiges Arbeiten
* Ein motiviertes und sehr familiäres Team, das Sie jederzeit dabei unterstützt
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Eine leistungsgerechte Vergütung und überaus faire Arbeitsbedingungen
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Sehr abwechslungsreiche Aufgaben
* Spaß und Freude an der Arbeit
* Eigenes Firmenfahrzeug möglich
* Einen modernen Arbeitsplatz in Mainz mit guter Verkehrsanbindung

Wenn Du Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden, freuen wir uns auf Deine "aussagekräftige" Bewerbung inklusive Lebenslauf und relevanten Zeugnissen.

Rümpel Fritz freut sich auf Dich

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Gehalt: 3.300,00€ ,00€ pro Monat

Leistungen:

* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz

Arbeitsort: Vor Ort

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Front office manager (m/w/d)
Budenheim
Waldhotel Mainz
Office Manager
Ähnliches Angebot
Office-manager:in / kaufmännische:r mitarbeiter:in (w/m/d) in voll- oder teilzeit
Büttelborn
Office Manager
Ähnliches Angebot
Office manager
Mörfelden-Walldorf
Trummer Engineering GmbH
Office Manager
40.000 € - 60.000 € pro Jahr
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Mainz-Bingen
Jobs Mainz-Bingen
Jobs Nackenheim
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Office Manager Jobs > Office Manager Jobs im Kreis Mainz-Bingen > Office Manager

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern