Wir suchen einen verantwortungsbewussten und selbstständigen Kaufmann, der unsere Lieferanten in einem dynamischen Arbeitsumfeld unterstützt.
Kurzbeschreibung
Die Hauptaufgaben bestehen darin:
* Koordination der Beschaffung von Rohstoffen, Waren, Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen für alle Unternehmensbereiche
* Auftragsabwicklung von der Angebotsentscheidung bis zur Rechnungsprüfung und Reklamationsbearbeitung
* Auswahl von Lieferanten in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen
* Mitwirkung bei der Beurteilung von Lieferanten und Unternehmer
Umfangreiche Erfahrungen
Der ideal geeignete Kandidat hat eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf. Er ist verhandlungssicher in Deutsch und Englisch und verfügt über Kommunikationsstärke und Teamgeist.
Vorteile
Bei uns erwarten Sie:
* Eine angemessene tarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Jahresabschlussvergütung
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
Unsere Betriebskultur bietet Ihnen kurze Wege, persönliches Klima und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!