Ihre Aufgaben
* Leitung und Management des Tagesgeschäfts mit einem Team von ca. 100 Mitarbeitern
* Effektiver Einkauf und Materialplanung unter Berücksichtigung der Unternehmensvorgaben
* Personalmanagement, einschließlich fachlicher Schulung und Leistungsbeurteilung
* Gestaltung effizienter Prozesse zur Steuerung und Kostenoptimierung
* Einhaltung der Kundenanforderungen sowie der vereinbarten Qualitätsziele
* Regelmäßige Abstimmung des Leistungsniveaus mit den Ansprechpartnern auf Kundenseite
Ihr Profil
* Erfahrung in einer Führungsposition in der Gebäudereinigung, bestenfalls in einem Krankenhaus oder im Gesundheitssektor
* Sie gewinnen mit Ihrer Persönlichkeit Kunden und Mitarbeiter für sich
* Unternehmerisches Denken und ein gutes Zahlenverständnis sind Ihnen nicht fremd
* Sie bringen gute Englischkenntnisse mit (mindestens Stufe B1)
* Sie haben ein einwandfreies Führungszeugnis
Ihre Benefits
* Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
* 30 Urlaubstage im Jahr
* Ein Firmenfahrzeug der Mittelklasse auch zur privaten Nutzung
* Eine ausführliche Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Piepenbrock-Akademie
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
* Ein super Team, dass sich auf Sie freut
#J-18808-Ljbffr