Back Office Support für Regional Customer Events (m/w/d)
Vollzeit | Ingelheim am Rhein
* Erfassung und Pflege relevanter Daten im CRM-System zur Unterstützung von Veranstaltungs-, Projekt- und Vertragsprozessen
* Sicherstellung regelkonformer und termingerechter Freigaben unter Berücksichtigung interner Vorgaben und Compliance-Anforderungen
* Kommunikation mit Initiatoren und Schnittstellenpartnern über unterschiedliche Kanäle
* Beratung interner Kundengruppen hinsichtlich effizienter Prozessgestaltung und systemischer Lösungsansätze
* Übernahme administrativer Tätigkeiten
* Mitwirkung an Pilotierungen und Weiterentwicklung neuer Serviceangebote sowie Unterstützung bei der Qualitätssicherung
* Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter, Medizinischer Fachangestellter, Bürokaufmann oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im online- oder telefonbasierten Kundenservice sowie in der Pflege strukturierter Daten
* Kenntnisse im Umgang mit MS Office
* selbstständige, organisatorische, strukturierte und kommunikative Arbeitsweise
* sehr gute Englischkenntnisse
Jetzt bewerben :
Leonie Mader
Life Science Ulm
+49 731 20790-116
Leonie.Mader@ep-group engineering people GmbH • Söflinger Straße 70 • 89077 Ulm
* * * * *