Sie sind freundlich, organisiert und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick?
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden im Raum Heidelberg suchen wir eine engagierte Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) der mit Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und einer schnellen Auffassungsgabe überzeugt.
Ihre Aufgaben
* Betreuung von Kunden am Telefon, per E-Mail und persönlich vor Ort
* Eigenständige Auftragsabwicklung: von der Annahme über die Bearbeitung bis zur Rechnungserstellung und Ablage
* Allgemeine administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel)
* Schnelle Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit
* Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
* Quereinsteigerinnen mit passender Berufserfahrung sind herzlich willkommen
Das erwartet Sie:
* 35-Stunden-Woche
* Strukturierte Prozesse, kollegiales Team und flache Hierarchien
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschüsse zu Mobilität und Gesundheit
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Marie Breit
mannheim-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon+49 621/1783300