Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Du bist für die disziplinarische Führung und Weiterentwicklung des Personals zuständig Du kümmerst dich um Service -und Betriebssteuerung unter Einhaltung der SLA Du bist für die Planung, Kontrolle und Optimierung der verantworteten Kostenstellen zuständig Du sorgst für Optimierung und Weiterentwicklung auf operativer und taktischer Ebene im Sinne von Trendanalysen und Marktanalysen, sowie Standardisierung und Automatisierung der Services Folgendes solltest Du mitbringen: Du hast mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung eines Client -und/oder Onsite Services Du hast mehrjährige nachweisbare Erfahrung in der Personalführung Du hast mehrährige Erfahrung im Remote Support, in der Service Desk-Steuerung und im Umgang mit Ticketsystem gesammelt Du hast bereits unter Einhaltung der KSL/SLA gearbeitet Du hast bereits mehrjährige Erfahrung in der Steuerung von Betriebssituationen an der Schnittstelle zu anspruchsvollen Kunden und Vertragspartnern Du hast einen Führerschein Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege